Übersicht zurück weiter


Freitag 30. September 2011,

Und ich habe besser geschlafen. Und heute Morgen war strahlend blauer Himmel! Nach dem Frühstück haben wir uns in den Poolbereich gesetzt. Sabines Eltern waren zu dieser Zeit auch zu Besuch und wir haben uns mit ihnen ein wenig unterhalten. Dann kamen Michael und Edelgard und wir sind ein paar Kilometer zu einer Siedlung nördlich von Windhoek gefahren. Dort haben wir uns einen Kindergarten angeschaut, den wir zukünftig unterstützen möchten.
Gegen Mittag waren wir wieder zurück. Wir saßen noch ein wenig mit den beiden zusammen und hörten gespannt zu, was sie erzählten. Ich finde es immer sehr schön, wenn man nicht nur touristische Dinge erfährt, sondern auch direkt vom Leben hier in Namibia. Dann verabschiedeten sich Michael und seine Frau.
Ingeborg und ich sind dann wieder an den Pool. Das Wetter war heute super. Alle Wolken lösten sich auf und die Sonne schien. Zur Mittagszeithaben wir einen Salat gegessen. Man wird auch hier sehr verwöhnt. Alle Angestellten sind sehr aufmerksam und kümmern sich um die Gäste. Auch das Abendessen war wieder super. Ich weiß, ich wiederhole das jeden Tag. Aber es ist wirklich so. Noch ein paar Abende hier könnte ich essenstechnisch nicht ertragen. Sorry, Stefan, aber du kochst einfach zu gut!
Nach dem Essen saßen wir mit Stefan und Sabine, Dany (eine Freundin von Sabine und Stefan von einer benachbarten Farm) und Sabines Eltern zusammen am Feuer. Es wurde recht kühl und Sabine holte uns Decken. Es war unser letzter Abend hier. Nun geht der Urlaub endgültig zu Ende. Das war nochmal ein schöner Abschluss.

Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken

Übersicht zurück weiter