Übersicht zurück weiter


Montag 26. September 2011,

Da es gestern den ganzen Tag bewölkt war, hatten wir eine nicht so kalte Nacht. Die Decken haben wir diesmal nicht gebraucht. Unser letzter Tag auf Kamrav. Leider geht die Zeit dann doch immer so schnell vorbei. Nach dem Frühstück habe ich nochmal ein paar Sachen durchgewaschen.
Für den Rest des Tages war dann wieder Aktiv-Urlaub angesagt. Power-pooling und –relaxing ? Gestern und heute habe ich mir ganz oft eine Klaus Hoffmann CD angehört. Die Texte zum Thema Leben passen sehr gut zu meiner Stimmung. Diese CD wird mich mit Sicherheit noch lange an diese schöne Zeit erinnern.
Zum Mittagessen haben wir einen Salat gemacht. Dazu gab es den Rest der Soße, fein auf einem Brot angerichtet. Da wir keinen Essig gekauft hatten, habe ich die Salatsoße immer mit Kräutersenf und Sahne angerührt. Die Mischung war wirklich gut.
Bully ist auch heute den ganzen Tag um uns herum geschlichen. Er war wirklich super lieb. Am Morgen hatte sich Bully ganz leise vor Dirks Auto gestellt und gewinselt. Er fand es wohl komisch, dass wir alle noch geschlafen haben. Dann hat sich Bully einen von Dirks Schuhen geklaut. Im Laufe des Tages hat er sich dann noch die Socken aus Dirks Schuhen geholt. Bully ist wirklich noch sehr verspielt.
Zum Abendessen gab es die restlichen Würstchen, die wir noch von Botswana übrig hatten. Besonders gut waren die aber nicht. Außerdem ich hatte überhaupt keine Lust den restlichen Salat zu machen, aber Ingeborg hat mich dann überredet. Sie hat geschnippelt und habe die Soße gemacht. Das war ok.
Dirk wollte mit uns ein Würfel-Trink-Spiel spielen. Maryna hatte Würfel besorgt und sie brachte noch in einer Rotweinflasche ein Gemisch aus Klipdrift, das ist ein südafrikanischer Brandy, und Citruslime mit. Das haben wir mit Cola aufgefüllt. Naja, was soll ich sagen. Es blieb nicht bei einer Flasche und es wurde recht spät. Wir haben viel gelacht und irgendwann haben wir es auch geschafft, immerhin noch auf den eigenen Füßen, ins Zelt zu kommen.

Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken

Übersicht zurück weiter