Übersicht zurück weiter


Sonntag 25. September 2011,

Auch diese Nacht war ok. Heute mussten wir schon wieder Abschied nehmen. So langsam kommt die Zeit der Abschiede und Tränen. Aber diese Tränen hielten sich in Grenzen, das wird vermutlich bei Kamrav schlimmer.
Gegen Mittag waren wir schon wieder bei Maryna auf Kamrav. Sie hatte uns gleich wieder frische Erdbeeren hingestellt. In Tsumeb haben wir nochmal Hackfleisch gekauft, da wir uns von Dirk die Soße Bolognese mit Nudel gewünscht haben.
Es war wieder ein sehr anstrengender Tag, Power-pooling und Power-relaxing. Und dann noch die lange Fahrt von Tsumeb nach Kamrav. Wir hatten das Gefühl, dass Bully, der Hund auf Kamrav, seit den letzten drei Tagen viel ruhiger geworden ist. Dirk könnte Hundetrainer werden. Er kann sehr gut mit Bully umgehen.
Bei der ganzen Anstrengung mussten wir unseren Flüssigkeitspegel immer wieder auffüllen. Und da wir noch so viele Savanna hatten, gab es ein paar Savanna mehr als sonst. Später haben wir den restlichen Amarula leer getrunken. Es war ein lustiger Abend. Besonders aber auch, weil wir bei Dirks Geschichten immer so viel lachen müssen und wir ihm eigentlich auch nur die Hälfte glauben. Sorry Dirk!

Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken

Übersicht zurück weiter