Übersicht zurück weiter


Donnerstag 22. September 2011,

Ich habe keine Ahnung mehr wie die letzte Nacht war, denn die Zeit ging so schnell vorbei und ich kam mit dem Tagebuch schreiben gar nicht mehr nach. Aber ich glaube, es war nicht ganz so kalt wie die Nacht davor.
Nach dem Frühstück sind wir nach Tsumeb gefahren. Dort wollen wir Bekannte besuchen.
Da es uns hier auf Kamrav so gut gefallen hatte, haben wir beschlossen unseren Plan mal wieder zu ändern. Ingeborg und ich hatten erst noch geplant, zwei Tage zum Waterberg Plateau zu fahren. Aber nun wollen wir, nach unserem Besuch in Tsumeb, nochmal zwei Tage nach Kamrav. Deshalb haben wir dann den Anhänger hier stehen gelassen. So konnte Dirk auch besser fahren. Übrigens ging die ganze Fahrerei auch ohne fünften Gang wunderbar.
Da die Strecke nach Tsumeb nicht weit ist, waren wir schon gegen Mittag bei Ulli und Georg, die uns sehr herzlich empfangen haben. Das Haus der beiden ist recht groß. Man muss wirklich aufpassen, dass man sich nicht verläuft. Wir haben ein eigenes kleines Häuschen neben der Garage mit einem großen Zimmer und einem Bad. Außerdem gibt es noch einen Pool und eine Sauna.
Bei Ulli und Georg konnten wir auch unsere Außenkontakte wieder beleben. Email, Facebook, wkw, postcrossing, Namibia-Forum usw. Georg sei Dank! Außerdem haben wir die ganzen Fotos auf unsere externen Festplatten übertragen.
Ulli hat ein lekkeres Abendessen gemacht und wir haben noch eine Weile draußen gesessen und erzählt. Dank der Klimaanlage war es in unserem Zimmer nicht so warm, als wir ins Bett gingen.

Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken

Übersicht zurück weiter