Übersicht zurück weiter


Mittwoch 21. September 2011,

Im Laufe der Nacht hat es aber wieder ordentlich abgehkühlt. Ich war froh, dass wir die Decken hatten. Eine davon haben wir als Unterlage auf die Matratze gelegt und jeder hatte noch eine weitere Decke für über den Schlafsack.
Hier hatten wir die erste Nacht, in der es mal wieder richtig still war. Keine Tiergeräusche. Das war super schön. Vorher haben wir ja meistens an Flüssen gezeltet. Da hörten wir die ganze Nacht Tiere.
Maryna hatte uns zum Frühstück eine Schüssel mit frischen Erdbeeren hingestellt. Hier werden wir von allen Seiten sehr verwöhnt.
Wir haben den ganzen Tag am Pool gelegen und gelesen. Zwischendurch mal im Wasser abgekühlt und ein wenig geschlafen. Ein richtig fauler Tag.
Am Nachmittag sind Ingeborg und ich zu Maryna. Es gab Kaffee und Marynas lekkeren Schokoladenkuchen.
Ach, es ist einfach schön hier, die Stille und die tolle Landschaft und das Leben überhaupt.
Später habe ich noch geduscht und Haare gewaschen und dann sind wir zu Maryna zum Abendessen. Sie hat mal wieder viel zu viel gekocht. Eine Vorspeise mit Rauchfleisch, welches sie selbst hergestellt haben. Dann gab es Eland Steaks mit diversen Salaten, Kartoffel und Gemüse. Und zum Nachtisch Erdbeeren mit Eis.
Nach diesem wunderschönen Abend sind wir gegen halb elf ins Zelt. Satt und zufrieden.

Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken

Übersicht zurück weiter