Übersicht zurück weiter


Samstag 10. September 2011,

Trödeltag! Das fällt Dirk richtig schwer, aber wir genießen es. Nach dem Frühstück sind Ingeborg und ich an den Pool. Um 10 Uhr den ersten Rock Shandy. Das geht schon gut los. Im Shop habe ich noch ein paar Postkarten gekauft und auch gleich geschrieben. Gegen Mittag haben wir einen Salat mit Sandwich gegessen, danach weiter getrödelt. Um 16 Uhr haben wir eine Bootstour gemacht. Dirk ist diesmal nicht mitgefahren. So waren Ingeborg und ich alleine mit Lennox, dem Guide, unterwegs.
Er zeigte uns verschiedene Pflanzen und erklärte ihre Verwendung. Wir sahen wieder Krokodile, einige Hippos, Vögel und ein paar Antilopen am Ufer. Zum Sundowner sind wir an Land gegangen. Durch die vielen Brände geht die Sonne leider nicht am Horizont unter. Sie verschwindet schon ein Stück darüber im Dunst. Aber auch das sieht faszinierend aus.
Nach der Bootsfahrt haben wir noch einen Moment auf der Terrasse der Lodge gegessen und die Ruhe genossen. Zurück auf unserem Platz erwartete uns schon das Essen. Heute gab es Kudu Filet und einen lekkeren Weißwein. Ich bekomme langsam das Gefühl, dass wir zu Alkoholikern werden. Aber wir haben viel gelacht und als wir ins Zelt sind, ging die Lacherei wie immer weiter. Das tut einfach gut.

Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken

Übersicht zurück weiter