zurück Übersicht weiter

Dienstag 15. Mai 2007, Swakopmund, Besuch von Waltraut

Heute früh habe ich auf Dirks Laptop die ganzen Fotos auf DVD gebrannt. So hat Ingeborg schon meine Fotos und Videos und umgekehrt. Irgendwie verging die Zeit im Eiltempo und wir sind erst so gegen halb elf zur letzten Shoppingtour. Um 13 Uhr haben wir uns dann mit Ilse getroffen. Wir waren zusammen im Village Cafe. Das ist ein nettes Cafe gegenüber der Swakopmunder Buchhandlung. Gegen 14 Uhr kam dann noch Dirk. Ilse musste sich leider wieder verabschieden, ihre Mittagspause war zu Ende.
Wir haben dann noch die letzten Mitbringsel gekauft und sind dann wieder zurück zum Haus. Für 17Uhr hatte sich Waltraut angesagt. Darauf freuen wir uns auch schon sehr. Waltraut brachte ihren Freund Gernot mit und wir hatten wieder mal mit Bier, Rotwein und Knabbersachen eine sehr lustige Runde. Gernot musste sich dann leider auch schon schnell wieder verabschieden, aber wir saßen noch bis um kurz vor acht Uhr zusammen. Dann hieß es auch von Waltraut Abschied nehmen und Dirk, Ingeborg und ich sind zu unserem Abschiedsessen ins de Kelder gefahren.
Tja, das letzte gemeinsame Abendessen stand an. Was soll man dazu schreiben, eigentlich am besten gar nichts. Ich glaube wir waren alle etwas traurig, dass diese schönen vier Wochen nun zu Ende gingen. Aber so ist das halt.......
Dirk fuhr uns dann wieder zurück ins Haus. Wie am Abend vorher haben dann Ingeborg und ich noch ein wenig zusammengesessen. Den restlichen Rotwein konnten wir ja nicht verkommen lassen, oder?? Dann haben wir schonmal die Koffer gepackt und so gegen Mitternacht bin ich schlafen gegangen.
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
tiffany, Inge und helen gemütliches Beisammensein helen, wuestenfee und Inge

zurück Übersicht weiter