zurück Übersicht weiter

Sonntag 13. Mai 2007, Swakopmund, Quadfahren und Tiger Reef Bar

Ich habe wunderbar geschlafen und wollte gar nicht aufstehen. Zum Glück hat es über Nacht etwas abgekühlt. Dirk kam um viertel nach acht mit frischen Brötchen und wir haben auf der Terasse gefrühstückt. Hunger hatte ich mal wieder keinen. Es gehen mir so viele Gedanken durch den Kopf. Swakopmund bedeutet ja das Ende dieses Urlaubs. Aber wir haben noch drei Tage und die will ich noch genießen.
Am Vormittag war wieder trödeln angesagt. Wäsche waschen, Koffer sauber machen (Danke Dirk!) Mittagsschlaf, lesen.
Gegen drei Uhr sind wir zum Quadbike fahren. Ingeborg ist beim Guide und ich bin bei Dirk mitgefahren. Wir hatten Glück, dass niemand anderes dabei war. Es war eine tolle Tour durch die Dünen. Der Guide meinte auch, dass ihm diese Tour viel Spaß gemacht hat, da er jemanden dabei hatte, der fahren konnte.
Anschließend sind wir zur Tiger Reef Bar. Dirk hatte Austern bestellt. Dort habe ich meine erste und vermutlich auch letzte Auster gegessen. Mein Geschmack ist es nicht, aber sie sollen dort wirklich sehr gut sein.
Ingeborg und ich sind dann zum Strandhaus zurück gelaufen. Dirk ist gefahren. Er hat sich dann auch gleich verabschiedet. Ingeborg und ich haben uns noch die letzten Fotos angeschaut und sind dann wieder zeitig schlafen gegangen.
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
Frühstück Strandblick auf die Jetty
Kofferwaschtag Kofferwaschtag
Tiger Reef Bar Geschmacksache Tiger Reef Bar
am Strand am Strand am Strand

zurück Übersicht weiter