zurück Übersicht weiter

Donnerstag 3. Mai 2007, Abschied von Aoba, Ruacana Falls, Weiterfahrt zur Kunene River Lodge

Und schon wieder war ein Abschiedstag da. Mit Ulli und Georg habe ich wieder zwei sehr nette Menschen kennengelernt. Und auch hier werde ich sicherlich nochmal hinkommen. Aber es geht weiter. Wir sind nochmal durch den Etosha National Park gefahren und am Nordtor raus auf die Teerstraße durch das Ovamboland.
Unterwegs haben wir in einem Supermarkt unsere Vorräte aufgefüllt und getankt. Gegen 16 Uhr waren wir an den Ruacana Fällen. Aber es war nur ein kurzer Fotostopp. Wir wollen noch bis zur Kunene River Lodge weiterfahren und im Hellen ankommen. Die Strecke war dieses Jahr besser zu befahren, da es kaum geregnet hat. Kurz vor Sonnenuntergang sind wir dann angekommen. Und dann gab es erstmal wieder ein Savanna.
Zum Abendessen habe ich heute Abend nur einen Salat gemacht. Mit Salami und Käsewürfel. Dazu gab es Brot. Heute hatten wir wieder eine längere Strecke und so sind wir nach dem Duschen zeitig schlafen gegangen.
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
Etosha Gnu Etosha
unterwegs im Ovamboland
Ruacana Falls Ruacana Falls Ruacana Falls
Kunene River Lodge Kunene River Lodge

zurück Übersicht weiter