zurück Übersicht weiter

Mittwoch 2. Mai 2007, Buschmannstiftung Ombili, Sundownertour mit Georg

Ein neuer Tag. Nach dem Frühstück sind wir zur Ombili Buschmann Stiftung gefahren. Ulli hatte wegen einer Führung für uns angefragt, aber keinen Termin bekommen. Wir sind aber trotzdem hin um wenigstens im Shop ein paar Andenken zu kaufen. Und wir hatten super Glück. Der derzeitige Verwalter der Stiftung hat sich Zeit genommen und wir hatten eine private Führung, die laut Ingeborg sogar besser war, als wenn man in einer Gruppe unterwegs ist. Damit hatten wir überhaupt nicht gerechnet. Im Shop haben wir dann noch fleißig eingekauft :-)
Den Nachmittag haben wir wieder vertrödelt. Ich habe Karten geschrieben und Musik gehört. Um 16Uhr haben wir nochmal eine Sundownerfahrt mit Georg vereinbart. Und heute hatten wir Glück. Wir haben sieben Löwen gesehen. Das war wirklich ein Highlight!. Total nah, wir im offenen Auto bei wunderschönem Licht.
An diesem Abend haben wir uns dann noch auf Dirks Laptop unsere Fotos angeschaut. Dirk hatte die Bilder als Dia-Show geladen und mit afrikanischer Musik unterlegt. Naja, dann wurde es wiedermal spät für namibische Verhältnisse.
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
Etosha Aoba Lodge kleiner Frechdachs Löwen
Löwen Löwen Löwen
Baby Giraffen Baby Giraffen das haben wir danach gebraucht

zurück Übersicht weiter