zurück Übersicht weiter

Mittwoch 25. April 2007, Koiimasis

Als um sieben Uhr die Sonne ins Zelt schien, sind wir aufgestanden. Zum Frühstück habe ich, wie schon die Tage davor, nur einen Kaffee getrunken. Irgendwie habe ich hier kaum Hunger. Naja ist auch nicht verkehrt. Heute ist trödeln angesagt. Keine Termine, keine Pläne, nur Ruhe und die wunderbare Stille und Landschaft genießen.
Gegen Mittag bin ich rüber zu den neuen Chalets gegangen. Ich wusste, dass die Eltern von Roland derzeit zu Besuch sind. Und ich dachte mir, dass sie sich sicherlich auch über Besuch freuen würden. Gesagt, getan. Rolands Mutter hat mir etwas zum Trinken angeboten und wir saßen gemütlich auf der Terasse und haben erzählt. Plötzlich hörten wir einige Schüsse. Na was ist denn hier los? Später erfuhr ich dann, dass Ralf auf dem Campingplatz eine schwarze Mamba erschossen hatte. Leider gibt es hiervon kein Foto, laut Ingeborg sah sie etwas zermatscht aus.
Später habe ich mich nochmal hingelegt. Nichtstun macht ziemlich müde. Gegen 17 Uhr hat mich Ralf mit seinem Jeep abgeholt. Ich sollte nach seinem Laptop schauen. Er hatte Probleme mit seinem CD Laufwerk. Also bei dem Staub auf und in dem Laptop wundert mich nichts mehr. Hier hatte ich dann auch die erste Möglichkeit in mein geliebtes Internet zu kommen. Danke Ralf. Auf dem Rückweg zum Campingplatz haben wir am Farmhaus Straußensteaks und Holz mitgenommen. An diesem Abend haben wir jedoch Boereworst gemacht. Die Steaks waren nämlich noch gefroren.
Heute Abend sind wir das erstemal früh ins Zelt. Mit dem Schlaf hat es aber noch ein wenig gedauert. Ingeborg und ich mussten wieder über so viele Dinge und Begebenheiten lachen. Vermutlich habe ich einige Lachfalten mehr wenn ich nach Hause komme.
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
Koiimasis Koiimasis auf dem Weg zur Arbeit
Koiimasis Koiimasis

zurück Übersicht weiter