Übersicht zurück weiter


Donnerstag 18. Mai 2006, wieder zuhause

Ronald konnte ein wenig schlafen. Mir gelang das leider nicht. Ich habe mir die Fotos, die Dirk in Namibia schon hatte entwickeln lassen, angesehen und meine kurzen Filmsequenzen auf der Digicam.
Um kurz nach vier ging in der Maschine schon wieder das Licht an und es gab Frühstück. Nach dem Abräumen hieß es auch schon anschnallen und es ging zur Landung. Das Wetter war gut, sodass wir vieles am Boden erkennen konnten. Um zehn nach sechs hatten wir wieder deutschen Boden unter uns. Die Kontrollen gingen sehr schnell und wir waren um kurz nach sieben aus dem Flughafen raus. Der nächste Airliner fuhr um halb acht. An der Haltestelle haben wir uns dann noch einen Willkommenstrunk gegönnt. Einen großen Schluck vom Amarulalikör.
Um halb neun waren wir dann nach vier Wochen wieder zuhause.

Impressionen

Hier kommen noch Fotos