Übersicht zurück

Der Urlaub war einfach toll. Ein großer Dank gilt Dirk. Ohne ihn hätten wir vieles so nicht erlebt. Wir haben uns zu jeder Zeit bei ihm sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Namibia ist ein faszinierendes Land und ich weiß, dass ich wieder hinkommen werde.
Von einer Freundin (danke an Doris) habe ich ein schönes Gedicht von Jan Richardson geschickt bekommen:

In der Wüste
ist es einfacher
das Sich-Entfalten der Dinge zu sehen.
Mit dem Wenigen an Unterkunft
spürt man,
wie der Tag in die Nacht hinübergeht und die Nacht den Tag aus sich entläßt.
Und so ist Überleben ein Prozeß, und zu leben bedeutet
wohnen zu lernen
in den Zwischenräumen
im Wechsel von Zeit
und Raum.
So hat die Wüste mit Rhythmen und Entscheidungen zu tun.
Vielleicht könnt ihr meine Sehnsucht nach Namibia verstehen. Über einen Gruß in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.

Gruß helen (Thea)