Übersicht zurück weiter


Dienstag 16. Mai 2006, Abschied von Swakopmund und Fahrt nach Omaruru zu Georg und Elli

Auch in dieser Nacht konnte ich kaum schlafen. Dreieinhalb Wochen Namibia lagen hinter uns und so viele Eindrücke, die man erstmal verarbeiten muss.
Um halb sieben sind wir dann aufgestanden und haben unsere ganzen Sachen gepackt. Heute hatte Ronald Brötchen geholt und wir haben nochmal draußen auf der Terasse gefrühstückt. Aber großen Appetit hatte ich heute früh nicht. Dann bin ich noch ein bischen am Strand entlang und habe noch ein paar Fotos gemacht.
Dirk und Ronald haben das Auto und den Anhänger gepackt und ich bin nochmal ins Internetcafe. Die beiden haben mich dann dort abgeholt und es ging weiter Richtung Omaruru.
Swakopmund: auf Wiedersehen.....
Unterwegs haben wir nochmal in Karibib gehalten. Dort gab es einen großen Laden mit Kunsthandwerk. Hier habe ich mir noch eine Decke und ein Armband gekauft. Gegen 13 Uhr waren wir dann in Omaruru bei Georg und Elli. Sie haben uns wieder sehr herzlich willkommen geheißen. Ich musste mich erstmal in die schöne Gartenecke verziehen. Ich wollte alleine sein und brauchte ein wenig Ruhe. Nach dem Essen habe ich mit Elli geredet und ihr von der Reise erzählt. Danach waren wir nochmal in einem Cafe. Abends gab es seit langem mal wieder Nachrichten. Ich bin dann aber schon früh ins Bett.

Impressionen

ein letztes Mal am Strand... Strand Fundstücke bei Georg und Elli
Leica und Uchab Haus von Georg und Elli