Übersicht zurück weiter


Montag 15. Mai 2006, Swakopmund, Quadbike fahren und Besuch von Waltraut

Letzte Nacht habe nur dreieinhalb Stunden geschlafen. Ich bin irgendwann wieder raus und habe fast alle Zeitschriften, die im Haus lagen, durchgelesen. Mir gingen so viele Gedanken durch den Kopf. Heute war der letzte Tag in Swakopmund.
Nach dem Frühstück sind Ronald und ich in die Stadt. Wir haben für die Kinder und "Schwiegerkinder" noch ein paar Mitbringsel gekauft. Anschließend sind wir ins Out of Afrika zum Cappucino trinken. Dirk hat uns hier wieder abgeholt und wir sind nochmal ans Haus und haben uns umgezogen. Danach sind wir zum Quadbike Fahren
Ich bin zusammen mit Dirk und Ronald ist alleine gefahren. Wir hatten eineinhalb Stunden gebucht. Das war auch notwendig, denn Ronald musste sich erst an das Fahren gewöhnen. Bei Dirk merkte man, dass er das schon öfters gemacht hat und dass es ihm viel Spaß machte. Hier konnte er sich im großen Sandkasten richtig austoben. Einmal ist Ronald bei Dirk eine Runde mitgefahren. Danach war er auch mutiger und ist nicht mehr nur unten an den Dünen entlang ;-)
Wir waren total sandig und hatten beschlossen gleich ins Meer zu gehen. Ronald hat sich nur bis zu den Knieen hineingewagt. Und auch ich war nur kurz im Wasser. Die Wellen waren heute sehr viel stärker und es hatte mich zweimal so umgehauen, dass ich doch vorgezogen hatte, mich nur in den Sand zu setzen.
Für 16 Uhr hatte sich Waltraut (Wüstenfee aus dem AZ Chat) angesagt. Wir haben dann bei strahlendem Sonnenschein auf unserer Terasse gesessen und Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Nach dem traumhaften Sonnenuntergang sind wir schnell ins Haus, da es sofort kalt wurde. Dirk hat nochmal einen Glühwein gemacht und wir haben noch bis 20 Uhr geredet. Dann hat sich Waltraut verabschiedet und wir sind zur Wurstbude zum Pizzaessen. Das war der letzte Abend in Swkaopmund.

Impressionen

Thea, Waltraut und Ronald Waltraut, Dirk und ich Sonnenuntergang