Übersicht zurück weiter


Samstag 13. Mai 2006, Swakopmund, Museum, Tiger Reef Bar

Heute früh hatte Dirk frische Brötchen geholt. Nach dem Frühstück sind Ronald und ich in die Kristallgalerie und danach noch ins Heimatmuseum. Anschließend nochmal ins Internetcafe (ich weiß ich bin süchtig!) und um 14 Uhr haben wir uns mit Dirk im Out of Africa getroffen. Nach Kaffee und Kuchen bzw. Sandwiches sind wir mit dem Auto durch den Swakop gefahren. Hier konnte Dirk mal ausprobieren, was sein Allrad so hergibt. Dünen rauf und runter. Es scheint ihm doch richtig Spaß gemacht zu haben ;-)
Dann sind wir zur Tiger Reef Bar gefahren. Hier gab es mal wieder ein Savanna und sehr lekkere Pommes. Und dann einen Sonnenuntergang am Meer...... *träum*
Zum Abendessen habe ich einen Krauttopf gemacht. Wir hatten ja wieder eine richtige Küche. Gegen 22 Uhr haben wir uns ins Swakopmunder Nachtleben gestürzt. Naja soweit man das Nachtleben nennen kann. Wir waren im Grünen Kranz und haben doch den Altersdurchschnitt leicht angehoben. Aber die Musik war gut und wir haben uns gut amüsiert. Kurz nach Mitternacht sind wir dann wieder zurück.

Impressionen

Kristall Galerie Kristall Galerie Fußgängerzone in Swakopmund Dünen bei Swakopmund
Dünen bei Swakopmund Tiger Reef Bar Tiger Reef Bar Tiger Reef Bar