Übersicht zurück weiter


Dienstag 9. Mai 2006, Koiimasis, Rundfahrt mit Roland

Nach dem Frühstück bin ich gleich zum Duschen. Heute war das Wasser schön warm. Gestern war das Wasser nämlich sehr frisch, brrrr. Wulff meinte, dass da was nicht gestimmt hätte. Ich habe dann in der Sonne gesessen und gelesen. Ronald ist auf einen Berg geklettert und hat die schöne Aussicht genossen.
Gegen 15 Uhr kam dann Roland vorbei und wir haben mit ihm eine Farmrundfahrt gemacht. Zuerst waren wir in der Schlangenschlucht. Hier gibt es noch Anzeichen dafür, dass hier früher Büschmänner gelebt hatten. In der Schlucht gab es noch Wasser und es blühten sehr schöne Blumen hier. Dann sind wir weiter durch einen Köcherbaumwald gefahren. Und zum Sundowner ging es dann einen ziemlich steilen Berg hinauf. Die Aussicht war einfach umwerfend.
Ich komme hier immer mehr ins Schwärmen.......Aber wer schonmal hier war, kann es mit Sicherheit nachvollziehen und allen anderen kann ich es nur empfehlen.
Auf der Rückfahrt haben wir am Farmhaus nochmal Holz geholt. Dann haben wir Feuer gemacht und Wulff kam mit seinem Sohn vorbei und hatte wieder Straußensteaks mitgebracht. Wulff und sein Sohn sind zum Essen da geblieben und es wurde ein recht lustiger Abend. Gegen halb elf sind wir dann schlafen gegangen. Das war für namibische Zeiten doch recht spät.

Impressionen

Blume in der Schlangenschlucht Buschmannstein berühmter Baum.....
Köcherbäume Sundowner Sonnenuntergang Besuch von Wulff und seinem Sohn
Roland, Dirk und Ronald