Übersicht zurück weiter


Sonntag 7. Mai 2006, Flucht und Weiterfahrt nach Koiimasis

Seit drei Uhr in der Nacht hatte es fürchterlich gestürmt. Irgendwann war ich auf der Toilette und habe auf dem Rückweg unsere Tassen wieder eingesammelt. Nach dem Frühstück haben wir deshalb beschlossen nur in den Sesriemcanyon zu gehen und dann weiter in den Süden zu fahren. Gesagt, getan. Sesriem auf Wiedersehen, heute keine Dünen.
Die Landschaft in den Süden kann man kaum beschreiben. Rechts die roten Dünen und links Berge. Klasse! Irgendwann ging es links ab zur Farm Koiimasis. 20km bis zum Farmhaus, welch eine Weite. Die Farm gehört Ulf und Anke Izko. Dirk kennt die beiden schon einige Jahre und wir wurden gleich herzlich willkommen geheißen.
Der Platz ist wieder ein Traum. Ruhe, Weite....was will man mehr. Die Toiletten und Duschen sind in die Felsen integriert. Man merkt, dass die Izkos hier mit viel Liebe dabei sind.
Den restlichen Tag haben wir wieder vertrödelt. Mittagschlaf, Postkarten schreiben, faulenzen. So soll Urlaub sein.

Impressionen

Sesriem Canyon Sesriem Sesriem unterwegs nach Koiimasis
Ministry for fun and Savanna Koiimasis