Übersicht zurück weiter


Samstag 6. Mai 2006, Fahrt von Swakopmund zum Campingplatz Sesriem

Nach dem Frühstück im Drifters Inn sind wir weiter Richtung Walvis Bay und dann durch den Namib Naukluft Park Richtung Süden gefahren. Unterwegs hatten wir wieder einige Fotostopps engelegt. Hier ist die Landschaft ganz anders. Sowieso ändert sich das Land dauernd. Das ist sehr faszinierend.
In Solitaire haben wir getankt. Und auch hier gab es wiedermal Apfelkuchen. Die Stücke waren riesig!
Gegen 14 Uhr waren wir in Sesriem auf dem Campingplatz angekommen. Der Platz war gut belegt und wir waren wirklich am letzten Zipfel. Aber wir sind untergekommen, egal wo.
Den restlichen Nachmittag haben wir vertrödelt. Zum Abendessen hatte ich Bratkartoffel gemacht und dazu gab es Steaks. In Swakopmund hatte Dirk Rotwein und Teebeutel mit Glühweingewürz gekauft. Den machten wir uns an diesem Abend. Das war auch echt nötig. Ist schon lustig, im Mai in der Wüste sitzen und Glühwein trinken.

Impressionen

Frühstück im Drifters Inn unterwegs Tropic of Capricorn Solitaire
Solitaire Sesriem