Übersicht zurück weiter


Freitag 5. Mai 2006, Swakopmund

Von unserem Wüstenplatz aus haben wir noch ca. zwei Stunden bis Swakopmund gebraucht. Zuerst sind wir ins Out of Africa. Hier gab es einen Cappucino und Apfelkuchen mit Sahne. Den Apfelkuchen bekommt man in Deutschland auch nicht besser. Kaum waren wir angekommen, klingelte auch schon Dirks Handy. Was er denn in Swakopmund machen würde? Man bleibt hier in diesem Land nicht unerkannt :-)
Ein Zimmer bekamen wir im Drifters Inn. Hier war ich auf meiner ersten Namibiareise. Da wurden Erinnerungen wach. Nach dem Zimmerbeziehen habe ich erstmal geduscht und dann haben wir einen Stadtbummel gemacht. Naja zuerst auf die Post, dann auf die Bank und dann??? Ins Internetcafe!
Am Abend waren wir in der Wurstbude Pizza essen. Ich hatte eine Pizza Mexican, die war höllisch scharf. Aber wirklich gut.
Eine neue Heckscheibe bekamen wir nicht. Dafür wurde unsere tolle Tischdeckenkonstruktion durch ordentliche Pappe ersetzt. Immerhin, die Tour konnte also staubfrei weitergehen.

Impressionen

Frühstück auch hier wächst etwas Drifters Inn Swakopmund
Swakopmund Swakopmund