Übersicht zurück weiter


Sonntag 30. April 2006, Epupafälle

Letzte Nacht hatten wir das einzigste Mal Regen. Naja Dirk meinte, das wäre kein Regen gewesen. Aber für mich hörte sich das schon so an. Aber es war wohl wirklich nicht viel. Zum Frühstück habe ich heute mal die Tischdecke aufgelegt, es war immerhin Sonntag. Den Vormittag haben wir rumgetrödelt. Dirk hat gegen Mittag das Essen für abends vorbereitet. Es sollte Nudelauflauf geben.
Ich genieße die schöne Aussicht. Wir sitzen direkt am Wasser. Auf dem Kunene sind zwei Inseln. Dort bauen unter anderem Oryxweber ihre Nester.
Später sind wir dann einen Wanderweg entlang des Kunene gelaufen. Auch von hier hatte man einen sehr schönen Blick auf die Wasserfälle. Auf dem Rückweg habe ich noch ein paar Fotos von den Einheimischen gemacht. Ich hatte mir eine Handvoll Bonbons und Bleistifte eingesteckt, die ich jetzt auch ganz schnell los wurde. Als wir dann zürück waren, kam Dirk mit einem kleinen Mädchen. Elsa, 10 Monate. Sie saß eine ganze Weile auf meinem Schoß. Als ich sie hinlegte, schlief sie sofort ein. Die Kinder dort sind sehr pflegeleicht, irgendetwas machen wir hier wohl falsch.....
Zum Abendessen gab es den vorbereiteten Nudelauflauf, zur Krönung noch mit Käse überbacken. Sehr lekker. Nach dem Essen bin ich nochmal zum Duschen, ich hatte das Gefühl überall zu kleben.

Impressionen

Blick auf den Kunene Sonnenaufgang am Kunene ohne Namen Elsa
Elsa Elsa