Übersicht zurück weiter


Montag 24. April 2006, Waterberg und Weiterfahrt zur Farm Kamrav

Nach dem ersten Kaffee hat uns Dirk an den Fuß des Plateaus gefahren. Ronald und ich sind dann nach oben gelaufen bzw. geklettert. Ich fand es teilweise recht anstrengend, aber die Aussicht belohnt doch für die Anstrengung. Als wir wieder zurück am Platz waren, haben wir erstmal gefrühstückt. Dann alles abgebaut, verpackt und weiter ging's.
Dirk hat uns die Farm Kamrav als nächste Station empfohlen. Hier soll es den lekkersten Schokoladenkuchen geben. Und er hatte recht.
Auf Kamrav sind wir sehr herzlich von Maryna und ihrem Hund Bully begrüßt worden. Und es gab auch gleich Kaffee und Schoko-Kuchen, hhhmmmmm.
Ronald und ich haben dann einen kleinen Spaziergang über das Farmgelände gemacht. Als uns die Sträuße jedoch zu nahe kamen, sind wir schnell wieder zurück.
Bully hat uns überall begleitet. Abends wurde wieder gegrillt und es gab heute Boereworst und Kartoffel und Zwiebel. Dann noch ein Savanna und ab ins Bett. Als ich am nächsten Morgen aus dem Zelt bin, war der Rasen leicht mit Rauhreif überzogen.

Impressionen

Aufstieg Waterbergplateau auf dem Waterbergplateau auf dem Waterbergplateau Ronald und Bully
Farm Kamrav Farm Kamrav