Übersicht zurück weiter


Dienstag 25. April 2006, Hoba-Meteorit, Grootfontein, Otjikoto-Lake, Ankunft in Namutoni

Nach dem Duschen haben wir gefrühstückt. Dirk hatte schon den Kaffee gekocht.
Gegen neun Uhr haben wir uns verabschiedet und sind weitergefahren. Zuerst zum Hoba Meteoriten. Anschließen waren wir in Grootfontein noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen und im Museum. Dann ging es weiter zum Otjikoto-See. Nach einem Kaffee dort sind wir weiter nach Namutoni in den Etosha National Park. Hier haben wir zwei Nächte eingeplant.
Nach dem Aufbauen der Zelte, Tische und Stühle sind wir noch durch den Park gefahren. Zuerst an Fischers Pan entlang. Hier haben wir einige Zebras und Giraffen gesehen. Dann sind wir noch den Dik Dik Drive gefahren. Und es wurde schon dunkel. Wir haben es wirklich gerade fünf Minuten bevor das Tor schließt geschafft wieder ins Camp reinzufahren.

Impressionen

Hoba Meteorit Hoba Meteorit Museum Otjikoto Lake
Otjikoto Lake Otjikoto Lake Etosha Etosha
Etosha