Übersicht zurück weiter


Sonntag 2. Oktober 2011,

Der Flug war zeitweise etwas ruckelig. Aber ich habe mir einfach vorgestellt, dass wir auf Gravelpad unterwegs sind.
Mit ein paar Minuten Verspätung sind wir um kurz nach sechs Uhr in Frankfurt gelandet. Leider gab es keine Parkposition für den Flieger am Terminal. Wir sind dann mit Bussen abgeholt worden. Eine kleine Flughafenrundfahrt am frühen Morgen. Das hatten wir gar nicht gebucht. Auf die Koffer mussten wir diesmal auch etwas länger warten. Aber Ingeborg wurde von ihrem Arbeitgeber begrüßt. Auf allen Kofferbändern war Werbung von ihrer Arbeitsstelle zu sehen. Welch eine Freude!
Ja, und dann waren wir durch die Passkontrolle durch und meine Familie (bei Ingeborg warteten ihr Bruder mit Tochter) stand da. Ich habe mich riesig gefreut Ronald wieder zu sehen. Auch meine Tochter Lisanne war mit ihrem Freund Jason gekommen.
Wir haben dann noch einen kurzen Moment mit Ingeborg und ihrer Familie zusammen gestanden und dann sind wir nach Hause gefahren. Der Urlaub war nun vorbei.

Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken

Übersicht zurück weiter