zurück Übersicht weiter


Montag 12. Mai 2002


Unsere letzte Nacht in Namibia ist nun auch vorbei. Es tat richtig gut, mal wieder in einem richtigen Bett zu schlafen. Ann-Christin rief gegen 7:30 Uhr an und fragte wann wir zum Frühstück gehen wollten. Kurz danach haben wir uns alle im Frühstücksraum getroffen. Es gab ein Buffet, das keine Wünsche offen lies. Ich hatte mir nur frisches Obst und Müsli genommen. Ich hatte keinen großen Hunger, denn ich war noch satt vom Abend vorher. Ausserdem war ich ziemlich aufgeregt. Denn dies war unser letzter Tag in Namibia.
Wir vier Frauen sind beim Frühstück ziemlich aufgefallen. Erstens sprachen wir in einem Kauderwelch aus Deutsch, Englisch und Französisch. Und zweitens mussten wir immer so laut lachen. Manche Leute drehten sich nach uns um. Aber es war uns herzlich egal. Wir hatten sehr viel Spaß. Veronique war an diesem Morgen wirklich sehr gut gelaunt.. Nach dem Frühstück sind wir noch zum Pool um ein Erinnerungsfoto zu machen. Dann haben wir uns voneinander verabschiedet. Ann-Christin und Veronique mussten schon früher los. Sie flogen über Süd-Afrika nach Hause. Karin und ich hatten noch den ganzen Tag zur freien Verfügung. Wir sollten dann erst gegen 17 Uhr am Hotel abgeholt werden.
Wir sind dann wieder mit dem Shuttle Bus in die Stadt gefahren und haben ganz tourimäßig einen kleinen Stadtrundgang gemacht.

Impressionen

Fotos folgen noch

zurück Übersicht weiter