Übersicht zurück

was es sonst noch zu sagen gibt.......

Tja, das ist jetzt wie bei der Oscar Verleihung

- Danken möchte ich als erstes meinem Mann Ronald. Vier Wochen musstest du ohne mich aushalten. Danke für dein Verständnis, dass ich Namibia so liebe. Und wir werden auch gemeinsam nochmal nach Namibia fliegen. Es gibt so viele tolle Plätze dort.

- Danke an meine Kinder Lisanne mit Jason und Timo mit Domi. Aber ihr ward vermutlich froh, dass ich weg war, oder?? ;-))

- Dann meiner Freundin Karin, die einige SMS von mir aushalten musste, wenn ich in meinen Gefühlchaos wiedermal ein paar Dinge loswerden musste. Karin, du hast immer, ob Tag oder Nacht, ein offenes Ohr für mich, das weiß ich sehr zu schätzen.

- Natürlich auch Ingeborg. Es war echt klasse mit dir und ich glaube fast, dass wir sowas nochmal machen. Würde mich wirklich sehr freuen. Ich bin dir auch überhaupt nicht böse, dass ich jetzt ein paar Falten mehr habe, es sind ja nur Lachfalten ;-))

- Ach und Dirk darf ich nicht vergessen. Du hast uns überall sicher hingebracht. Man fühlt sich einfach sehr wohl in deiner Nähe, es gab nie einen Moment der Angst oder Unsicherheit, egal wo wir waren. Wir haben viel erfahren und viel gelacht.

- Ein großer Dank geht auch an das Namibia Forum. Ohne das Forum hätte ich Ingeborg nicht kennengelernt. Das Leben geht schon manchmal komische Wege.

- Und danke an alle Anderen, die an dem Gelingen der Reise beteiligt waren. Stellvertretend ein paar Namen:
Nadine, Ralf und Roland von Koiimasis,
Rolands Eltern und sein Bruder, die gerade dort zu Besuch waren,
Uwe und Petra, wir haben viel über eure Geschichten gelacht,
Ilse aus dem AZ Chat
Waltraut mit ihrem Freund Gernot, es war ein lustiger Abend
Georg von der Aoba Lodge, Danke für die tolle Sundownerfahrt
Berti, auch wenn ein Treffen unterwegs nicht geklappt hat


Ja und nun ist mein Bericht zu Ende. Ich hoffe, dass sich niemand gelangweilt hat. Es ist einiges Persönliches darin. Aber es war ja keiner verpflichtet es zu lesen. Über einen Eintrag in meinem Gästebuch würde ich mich sehr freuen.
Alles Liebe, Thea (helen)
Übersicht zurück