zurück Übersicht weiter

Donnerstag 17. Mai 2007, .....wieder zuhause

Ingeborg schubste mich leicht und meinte ob ich was frühstücken will. Frühstücken?? nee ich habe kein Hunger und will einfach noch weiter schlafen. Um viertel nach sechs sind wir in Frankfurt gelandet. Der Flug war sehr angenehm. Durch die Kontrollen ging es auch zügig durch. Nur auf die Koffer mussten wir ziemlich lange warten. Ingeborg musste sich noch an dem Schalter für Sperrgut anstellen. Naja, wer eine so große Giraffe mitnimmt........ :-)
Dann hatten wir auch unsere Koffer und es ging raus. Ich habe mich gleich nach Ronald umgeschaut, aber plötzlich kam mir eine junge Dame freudestrahlend entgegengehüpft. Meine Tochter Lisanne, mit ihr hatte ich überhaupt nicht gerechnet, und ihr Freund Jason waren auch am Flughafen. Ach war das schön sie alle wieder zu sehen.
Ingeborg wurde von ihrem Bruder abgeholt. Auch hier war die Freude sehr groß. Nach vielen herzlichen Umarmungen haben wir uns dann verabschiedet. Es ging wieder nach Hause.
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
viel Platz.... Landeanflug über Frankfurt

zurück Übersicht weiter