zurück Übersicht weiter

Montag 30. April 2007, Abschied von Kamrav und Ankunft auf Aoba

Obwohl ich das Gefühl hatte, dass es heute wärmer wäre, waren es sogar nur 3°C, bbbrrrrrr..... Maryna hat uns gestern Abend noch frisch gebackene Brötchen für das Frühstück mitgegeben. Nach dem Frühstück kam sie dann und hat sich verabschiedet. Sie musste mit Colin in die Stadt. Da wir keine große Strecke heute vor uns hatten, haben wir gemütlich zusammen gepackt und sind dann nach dem Duschen Richtung Etosha Aoba Lodge gefahren.
In Tsumeb haben wir noch einen Tank- und Einkaufsstopp eingelegt. Gegen ein Uhr waren wir auf Aoba. Für 16 Uhr haben wir uns dann mit Georg Zimmermann zu einer Sundownerfahrt verabredet. Ingeborg kennt Ulli und Georg schon von ihren letzten Aufenthalten in Namibia. Die Fahrt mit Georg war sehr schön. Wir haben viele Zebras, Springböcke und Giraffen gesehen. Leider keine Löwen, obwohl es dort welche geben soll. Direkt an der Grenze zum Etosha Park bei Fishers Pan hat Georg einen sehr schönen Sundowner-Platz hergerichtet. Dort gab es für mich ein Savanna und für Ingeborg einen Gin Tonic. Und wieder einmal ging die Sonne in wunderschönen kitschigen Farben unter.
Irgendwie konnte ich heute Abend nicht so gut einschlafen. Gegen elf Uhr bin ich nochmal aufgestanden. Wir haben schon so viel erlebt und es ging mir so viel durch den Kopf.
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
mitten auf dem Weg was schaut ihr? unterwegs
sundowner helen und Inge Georg ist kalt

zurück Übersicht weiter