zurück Übersicht weiter

Sonntag 29. April 2007, Kamrav

Die Nacht war ziemlich kalt, heute früh waren es nur 4°C. Aber sowie die Sonne rauskommt, wärmt sich auch die Luft. Nach dem Duschen habe ich erstmal ein bischen Wäsche gewaschen. Dann war faulenzen angesagt. In der Sonne am Pool sitzen, Musik hören, Karten schreiben und lesen.
Dirk hat die restlichen Nudel vom Vortag zu einem Auflauf verarbeitet. Und zum Mittagessen gab es dann auch schon Rotwein. Danach habe ich einen Mittagsschlaf benötigt :-)
Um 16 Uhr waren wir bei Maryna zum Schokoladenkuchen essen. Maryna erzählte vom Leben auf der Farm und von Colin. Er kommt aus Deutschland, ist 15 Jahre und lebt seit ein paar Monaten auf Kamrav. Gegen Ende des Jahres geht er wieder nach Deutschland zurück.
Zum Abendessen sind wir auch bei Maryna. Wir hätten besser heute auf das Mittagessen und den Kuchen verzichtet. Maryna hat für mindestens zehn Leute gekocht. Dabei waren wir nur drei schon ziemlich gesättigte Personen. Es gab Springbockrouladen, Oryx- und Kudusteaks. Ausserdem Reis, Kartoffelbrei, verschiedene Gemüse und Salate. Achja und eine Vorspeise und ein Nachtisch. Wir waren fast am Platzen. Nachdem wir nach dem Essen noch ein wenig zusammen am Kamin gesessen haben, sind wir dann um kurz vor neun schlafen gegangen.
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
Strauß auf Kamrav Bully Perlhühner
auf Kamrav Bully bewachte das Zelt

zurück Übersicht weiter