zurück Übersicht weiter

Sonntag 22. April 2007, ab in den Süden, Tsondab Valley

Heute habe ich es geschafft vor Ingeborg aufzustehen. Nach dem Frühstück haben wir dann bezahlt, unsere Sachen ins Auto gepackt und uns von Naomi, Petra und Uwe verabschiedet. Gegen neun Uhr ging es dann los.
Ziel für heute ist der Campingplatz auf Tsondab Valley. Die Fahrt ging problemlos. Ein Tankstopp, ein verlorener Aussenspiegel, den wir aber wieder gefunden haben, und ein Stopp in Solitär zum Apfelkuchen essen und dann waren wir gegen 16 Uhr auf dem Campingplatz.
Der erste Eindruck war etwas enttäuschend. Wir hatten uns das irgendwie anders vorgestellt. Aber die Landschaft entschädigt für alles. Und erst die Duschen! Nach Sonnenuntergang bei Kerzenschein in einer Art Höhle zu duschen und in die Weite des Landes zu schauen, das hat schon was.........
Da wir vom Apfelkuchen noch so satt waren, haben wir nur ein paar Bratwürste gegrillt. Dann haben wir noch bis halb zwölf zusammen gesessen und geschwätzt. Die erste Nacht im Zelt gemeinsam mit Ingeborg. Es sollten vier lustige Wochen werden :-)
Bevor wir schlafen sind, haben wir beschlossen auch noch den nächsten Tag auf Tsondab zu verbringen.

Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
weiter Blick Dusche auf Tsondab Blick aus der Dusche
traumhafter Blick Landschaft Sonnenuntergang auf Tsondab
Sternenhimmel

zurück Übersicht weiter