zurück Übersicht weiter

Donnerstag 19. April 2007, Abflug nach Namibia

39 Wochen (fast eine Schwangerschaft) nach dem Buchen des Flugs ging es endlich wieder los.
Die Sehnsucht nach diesem Land war unbeschreiblich groß. An meinem Monitor im Büro hing ein Maßband und jeden Montag habe ich eine Zahl durchgestrichen. Und plötzlich war die Woche mit dem Abflugtag da. Ich konnte es gar nicht glauben. Man freut sich so lange darauf und dann ist es soweit.
Ronald hat mich zum Flughafen gebracht. Ingeborg wurde von ihrem Bruder, dessen Frau und Tochter zum Flughafen gefahren. Sammy aus dem Forum (Petra und Jürgen mit Hund Sammy) und Norbert und Helga (frühere Namibia-Reisebegleitung von Ingeborg) haben uns dann verabschiedet.
Ingeborg und ich haben dann schon die erste große finanzielle Ausgabe getätigt: Wir haben ein Upgrade auf Business Class gemacht. Das war eine der besten Ideen. Im Flugzeug massenweise Platz, einfach genial. Nach einen guten Drink und einigermaßen gutem Essen haben wir es uns bequem gemacht und sind doch tatsächlich eingeschlafen
Impressionen

Vergrößern der Fotos durch anklicken ACHTUNG: wer kein DSL hat, muss sich auf Wartezeit einstellen.
Ingeborg, Norbert und Helga Thea, Jürgen und Ingo
Abflug Flugnummer

zurück Übersicht weiter