Liebe Besucher meiner Homepage,

ein großer Traum wurde wahr!

Im Spätsommer 2017 war ich für drei Monate in Namibia.

In meinem Blog 2017 gibt es Infos zu den Vorbereitungen und vom Aufenthalt.

2018 bin ich gleich wieder runter, diesmal mit meiner Tochter Lisanne.
Einen Teil der Tour habe ich dort auch schon beschrieben. Leider fehlen immernoch ein paar Tage.
2019 stand dann eine ganz andere Reise an. Auch wieder Namibia, aber dies mal mit drei Freundinnen, die noch nie dort waren.

Infos dazu gibt es im Blog "Vier Mädels in Namibia"
Zu Beginn der Pandemie im März 2020 war ich zehn Tage in Namibia. Unsere Patentochter und ein paar Freunde besuchen. Dazu gibt es nichts lesenswertes.
Aber im Mai/Juni 2022 gab es wieder eine größere Tour, die man auf der Seite "Blog 2022" nachlesen kann.
Auch 2023 lässt mich dieses Land nicht los.
Diesmal fliege ich wieder für elf Tage und werde wieder unsere Patentochter und Freunde treffen.
Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren, die wir hinterlassen
(Albert Schweitzer)

Ich wünsche euch allen Gesundheit und die Kraft das Richtige im Leben zu tun.