Meine Projekte bei Charitystar

wie man unschwer erkennen kann, bin ich mit Namibia sehr verbunden.
Vor ein paar Jahren haben ich die Plattform Charitystar entdeckt. Man kann dort Projekte einstellen und 1000€ gewinnen. Und das klappt wirklich. Ich konnte schon zwei Projekte mit jeweils 1000€ unterstützen.
Hilfe für wahre Helden (gewonnen)
Computerkurse für Mädchen in Namibia (gewonnen)

Nun habe ich seit Anfang Dezember 2015 ein neues Projekt eingestellt:

Tulinawa Kindergarten in Swakopmund

Jetzt fehlen nur noch zahlreiche Menschen, die für das Projekt abstimmen.

Es wäre toll wenn ihr euch bei Charitystar anmeldet und für das Projekt Nummer 853 abstimmt.
Aus Sicherheitsgründen ist eine Anmeldung/Registrierung mit einem Namen und einem Passwort notwendig.

Das Ganze ist aber wirklich seriös. Ansonsten würde ich da nicht mitmachen.

Es wäre auch toll, wenn ihr die Infos an Freunde, Bekannte, Kollegen etc. weitergeben könnt.
Achtung: Anmeldungen vom gleichen Netzwerk werden als Spam abgeworfen. Also wenn sich Arbeitskollegen vom gleichen Firmennetzwerk einloggen, zählt das als Manipulation. Soweit ich weiß, sollten mindestens 30min zwischen den Anmeldungen liegen. Also am besten von zuhause einloggen. Und dann auch immer mit Zeitabstand. Also nicht gleich die ganze Familie ;-)

Ich bin mir sicher, dass wir das gemeinsam schaffen. Es kostet kein Geld, sondern nur einen Moment Zeit. DANKE!